3 Spiele, 9 Punkte

10. November 2014

Ergebnisse

MannschaftToreErgebnis
Bertha Becks3Sieg
Hauptstadt Kicker1Niederlage

 

Am vergangenen Sonntag erspielte sich BB den 3. Saisonsieg im 3. Spiel und steht mit der optimalen Punkteausbeute an der Spitze der Tabelle – erstmals seit 3 Jahren!

In einem teils hart umkämpften, aber weitgehend fairen Spiel agierte die Bertha spielerisch stärker, konnte zunächst aber die zahlreichen Chancen nicht in eine beruhigende Führung ummünzen. Nach dem Seitenwechsel entwickelte sich ein offener Schlagabtausch, in dem BB seine spielerische Überlegenheit nutzte um den Sack zuzumachen und in der Defensive nichts mehr anbrennen zu lassen.

Der Eindruck der ersten beiden Saisonspiele hat sich weiter verfestigt: diese Saison scheint die Liga sehr ausgeglichen zu sein. Sowohl das Rennen um den Titel als auch der Abstiegskampf dürfte sehr eng werden.

 

 

Bertha Becks

Spieler Position Tore Vorlagen
MarcoAngriff00
VinnieMittelfeld01
AlbiMittelfeld00
FelixAngriff20
MatthiasAngriff10
JulianTor00
TomVerteidigung00
Dominik W.Verteidigung00
LeoMittelfeld00
Dominik S.Mittelfeld01
MarkusMittelfeld01