8 Tore zum Jahresabschluss

23. Dezember 2014

Am kürzesten Tag des Jahres hatte BB es eilig und sorgte schnell für klare Verhältnisse: schon nach knapp 20 Minuten stand es 3:0 durch Tore von Felix, Nils und Rolf. Gegen einen harmlosen Gegner wurde die Führung bei vielen weiteren Chancen bis zur Pause auf 6:0 (mit Toren von Dominik und wiederum Felix und Rolf) ausgebaut. In der zweiten Halbzeit gingen Ordnung und Konzentration nach einigen Wechseln und Umstellungen etwas verloren und angesichts des klaren Spielstands ließ auch der Elan etwas nach, so dass nur noch zwei weitere Treffer fielen (Andreas und, in der letzten Minute, Dominik). Insgesamt aber ein gelungener Abschluss des Jahres und einer bislang hervorragenden Hinrunde, in der BB in allen Mannschaftsteilen und nahezu allen Belangen überzeugte.

Bertha Becks wünscht allen Bertha Becks Interessierten ein frohes Fest und einen guten Rutsch.