Zurück in der Spur

1. Juni 2015

Nach den zwei ärgerlichen Pleiten zu Beginn der Rückrunde fand BB mit einem überzeugenden Auftritt gegen die immer schwer zu spielenden Hauptstadtkicker wieder zurück in die Erfolgsspur. BB dominierte von Beginn an und hätte bereits zur Pause bei einer Vielzahl von gut herausgespielten Chancen (inkl. Pfostentreffer durch Felix) höher führen müssen; der bis dahin einzige Treffer zum 1:0 nach einer schönen Kombination über Dominik, Marco und Felix zu Leo, der den Ball über den herauslaufenden Torwart ins Tor lupfte, war allerdings allein schon das Eintrittsgeld wert.

Zur Pause kam Nils direkt vom Tennisplatz dazu und brachte weitere Dynamik ins BB-Spiel. Direkt nach dem Wiederanpfiff war das Match eigentlich auch schon entschieden: schnelle Balleroberung nach gegnerischem Anstoß, schöner Querpass von Vinnie in den 16er auf Felix, der dem Torwart mit einem harten Flachschuss keine Chance ließ. Gegen verletzungsbedingt dezimierte HSKler konnte der Rest des Spiels dann einigermaßen locker heruntergespielt werden und Marco, Dominik und wiederum Felix konnten sich nach schönen Spielzügen über die Flanken noch in die Torschützenliste eintragen. Bei konsequenterem Ausnutzen einiger weiterer guter Chancen wäre evtl. auch noch ein höheres Ergebnis möglich gewesen, der insgesamt guten spielerischen und kämpferischen Leistung von BB tat dies aber keinen Abbruch.

Bertha Becks

Spieler Position Tore Vorlagen
MarcoAngriff11
VinnieMittelfeld02
NilsMittelfeld00
RolfMittelfeld00
FelixAngriff21
Martin L.Verteidigung00
JulianTor00
JohannesVerteidigung00
TomVerteidigung00
LeoMittelfeld11
Dominik S.Mittelfeld10
AndrejVerteidigung00
LeonVerteidigung00